AYI_Yogalehrersiegel_Inspired.png
IMG_5161_edited.jpg

ÜBER MICH

Sei gegrüßt! Namasté!
Ich bin Rejane.

Mein Weg ins Yoga-Leben begann im Jahr 2005 mit einer Ashtanga Yoga-Praxis für Anfänger in meinem Heimatland Brasilien. Dieser spezielle und intensive Kontakt mit Ashtanga hat aus mir einen neuen Menschen gemacht. Insbesondere hat er mir eine Befreiung von Stress ermöglicht und mir auch mehr Konzentration und Freude gebracht. Im Jahr 2009 bin ich nach Deutschland umgezogen und habe zuerst versucht in meinem Studienberuf zu arbeiten, während ich weiter Yoga praktizierte.

Mit der Geburt meines Sohnes im Jahr 2013 hat sich alles geändert. Mein Studienberuf war nicht mehr im Vordergrund, sondern mein Sohn und seine seltene Erkrankung (CDKL5 Gen-Defekt).

Nach langem Überlegen habe ich mich im Jahr 2018 entschieden, meine große Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen und meine gesammelten Erfahrungen mit anderen zu teilen, sodass ich die Freude am Yoga nicht nur erleben, sondern auch weiter schenken kann.

Ende Mai 2019 habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung (200 Stunden) mit Schwerpunkt Ashtanga Vinyasa Yoga nach den Richtlinien der Yoga Alliance abgeschlossen und bin jetzt sehr froh darüber, unterrichten zu dürfen.

Weiterbildungen

2021 - Modular Therapy Course (MTC) 20UE mit Dr. Ronald Steiner: Rehab - Die Kraft der Bewegung, Deutschland.

2021 - AYI® Inspired Yogalehrerin nach Yoga Alliance RYS 200 Standards mit Dr. Ronald Steiner und Dr. Jeannine Heller.

2020 - Modular Therapy Course (MTC) 20UE mit Dr. Ronald Steiner: Hüfte und Becken - Stabilität und Flexibilität, Wiesbaden/Deutschland.

2019 - Modular Therapy Course (MTC) 20UE mit Dr. Ronald Steiner: Rücken und Körperhaltung - Die Polarität des Lebens, Wiesbaden/Deutschland.

Kontakt