top of page

Terminkalender

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17

Informationen

Liebe Yogis,

gerne möchte ich einmal im Monat sonntags einen Yogatermin für Euch ermöglichen. Gedacht ist jeden Monat verschiedene Themen abzudecken. Zum Beispiel mal einen Kurs für Pranayama (Atemtechnik), mal Vinyasa, Ashtanga-Yoga Basic oder Ashtanga-Yoga Mysore. Zuerst würde ich gerne erfahren, ob für ein solches Angebot Interesse besteht. Ich stelle hier ein paar Uhrzeiten zur Auswahl. Außerdem könnt Ihr angeben, welche Kurse Ihr gerne besuchen würdet. Danke vielmals im Voraus für Eure Rückmeldung!

Hier folgt den Link für die kurze Umfrage: https://forms.office.com/r/1Hhxj9GWSH


Ich biete wieder einen Kurs für die Werkstatt am Sonntag an:
Vinyasa-Yoga am 14.04.2024 um 18 Uhr (60 Min).

Der Kurs ist für alle geeignet. Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch dabei sein können.

 

Ich möchte auch kurz mitteilen, dass die Kurse am Montag, den 15.04.2024, komplett ausfallen werden.

Ich biete einen Ersatztermin für den Ashtanga-Yoga Basic Kurs an, und zwar am Donnerstag, den 18.04.2024, um 19:30 Uhr (60 Min).


Bis bald entweder Online oder im YIL - Yogastudio in Lörzweiler. 😊

Beste Grüße!

Ich freue mich auf Dich!

Mehr Infos und Anmeldung unter info@yogainloerzweiler.de

Maximale Teilnehmerzahl im Studio: 06

 

 

 

Hinweis: Yogamatten sind vorhanden, aber wenn Du möchtest, bring gerne Deine Yogamatte mit.

Bitte nichts essen oder trinken vor dem Kurs. Magen am besten leer lassen. 😉

 ---

Spendenaufruf für den guten Zweck!

Wer an den CDKL5 Deutschland e.V. spenden möchte, kann gerne hier clicken.

 

---

Wer an das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden spenden möchte, kann gerne hier clicken.

Ich habe eine Spendenbox im Studio, aber ihr könnt auch direkt Online an das Kinderhospiz Wiesbaden oder CDKL5 Deutschland e.V. spenden oder mir per PayPal (mail.yilstudio@gmail.com) oder per Banküberweisung zweckgebunden überweisen.

Seit dem 11.08.2020 bietet das Studio Yoga-Unterrricht vor Ort sowie per Live-Stream an.

Für die Anmeldung schreib bitte eine E-Mail an info@yogainloerzweiler.de oder ruf mich an. Dazu bitte Deinen Vor- und Nachnamen sowie auch E-Mail-Kontakt und Festnetz- oder Handynummer angeben.

Die erste Yogastunde ist kostenlos.

bottom of page