Terminkalender

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17

Informationen

Liebe Yogis,

es geht bei YIL weiter!

Maximale Teilnehmerzahl im Studio: 06

​​

Ich freue mich auf Dich!

Extra-Termine

 

Gerne werde ich ab Oktober zwei Mal im Monat sonntags um 18:45 Uhr (90 Minuten) zusätzlich einen Ashtanga-Yogakurs anbieten.

 

Falls ihr eine 3er- oder 10er-Karte für 60 Minuten-Kurse besitzt, könntet Ihr sie zur Teilnahme nutzen müsstet zusätzlich 5,-€ bezahlen.

Hier schon die erste Termine für die Sonntagskurse: 02.10.-, 16.10.-, 06.11.-, 20.11.-, 04.12.-, 18.12.2022.

 

Zusätzlich möchte ich sonntags nach der Ashtangapraxis Pranayama (Atemtraining) für Anfänger unterrichten.

Ab 20:30 Uhr (30 Min) seid ihr eingeladen daran teilzunehmen. Gerne ermögliche ich, dass die Pranayamapraxis auch von zuhause (Online per Zoom) gemacht werden kann. 😉

Der Pranayamakurs bleibt auf Spendenbasis zugunsten des Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden.

Ich habe einen Spendenbox im Studio, aber ihr könnte auch direkt Online an das Kinderhospiz spenden oder mir per PayPal (mail.yilstudio@gmail.com) oder per Banküberweisung zweckgebunden („Pranayama fürs Bärenherz  +  - Ihr Name-“) überweisen.

Es gibt auch eine Planänderung, und zwar findet der Ashtanga-Basic Onlinekurs ab Oktober montags um 11:30 Uhr (60 Min) statt freitags statt.

 

Ich freue mich schon auf Euch!! Bis bald entweder Online oder im YIL - Yogastudio in Lörzweiler. 😊

 

Beste Grüße und Namasté

 

Hinweis: Bitte nichts essen oder trinken vor dem Kurs. Magen am besten leer lassen. 😉

Mehr Infos und Anmeldung unter info@yogainloerzweiler.de

 

 

 

 ---

 

Spendenaufruf für den guten Zweck!

Wer an den CDKL5 Deutschland e.V. spenden möchte, kann gerne hier clicken.

 

 

---

Wer an das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden spenden möchte, kann gerne hier clicken.

 

Seit dem 11.08.2020 bietet das Studio Yoga-Unterrricht vor Ort sowie per Live-Stream an.

Für die Anmeldung schreib bitte eine E-Mail an info@yogainloerzweiler.de oder ruf mich an. Dazu bitte Deinen Vor- und Nachnamen sowie auch E-Mail-Kontakt und Festnetz- oder Handynummer angeben.

Die erste Yogastunde ist kostenlos.